Trotro: Folge 8: Trotros neues Angelspiel (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Trotro: Folge 8: Trotros neues Angelspiel (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Thomas Karallus, Amadeus Strobl, Jaron Löwenberg, Jamie Lee Blank, Sabine Arnhold
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 41 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 78,8 MB (10 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Trotro und die Sandburg

Trotro und seine Freunde machen Ferien am Meer. Er baut mit Bobo eine riesige Sandburg. Bald kommt Lilli vorbei, die den Garten anlegt und die Burg hübsch dekoriert. Jetzt fehlt nur noch jemand, der in die Burg einzieht.

Trotro ist schon ganz groß

TROTRO ist empört als Mama ihn als Baby bezeichnet. Da zieht er gleich Papas Gummistiefel an und spielt erwachsen sein. Zunächst trifft er Bobo und Lilli beim Fußball spielen. Er passt lieber auf seine kleinen Freunde auf, als selbst zu spielen. Auch Rutschen kann sehr gefährlich sein. Doch bald will Trotro doch lieber wieder ein kleiner Esel sein.

Trotro spielt im Haus

Trotro freut sich darauf, dass sein Freund Bobo heute zu Besuch kommt. Doch das Warten wird ihm bald zu lang. Da muss TROTRO eben auf Erkundungstour im Haus gehen. Da gibt es ja auch viele unbekannte Dinge zu entdecken.

Trotro geht auf Schatzsuche

Bobo hat zum Geburtstag einen tollen, neuen Ball geschenkt bekommen. Leider tritt Trotro den Ball mit solcher Wucht, dass er plötzlich verschwunden ist. Bei ihrer Suche nach dem Ball entdecken TROTRO und Bobo noch so manchen Schatz.

Trotros Lieferwagen

Nana und Lilli spielen Verkaufen. In ihren Läden gibt es sehr schöne Blumen und leckeren Sandkuchen. Auch TROTRO und Bobo wollen mitspielen. Bobo fällt auch gleich ein, was er verkaufen will. Nur Trotro hat noch keine zündende Idee.

Trotros neues Angelspiel

Trotro hat ein neues Angelspiel bekommen. Er will es gleich im Planschbecken ausprobieren. Am Anfang will es nicht so recht klappen, doch dann hängt der erste Fisch an der Angel und Wettangeln mit Bobo und Lilli macht noch mehr Spaß.

Trotro fährt Roller

Stolz präsentiert Trotro seinen Freunden seinen neuen Roller. Lilli will nicht recht glauben, dass Trotro mit seinem Roller schneller sein will, als sie mit ihrem Fahrrad. Schon beginnt das Fahrrad-Roller-Rennen und Bobo ist Schiedsrichter.

Trotro macht alles nach

Trotro und Bobo erfinden ein neues Spiel, das Alles-Nachmach-Spiel. So sausen sie als Flugzeuge über die Wiese, hüpfen als Häschen herum und auch Lilli ist bald mit von der Partie. Wer wird wohl als erstes aufgeben?

Trotros Zoo

An einem Regentag langweilen sich Trotro und Bobo beim Spielen. Sie wissen einfach nicht was sie machen sollen. Mama schlägt vor, ein Tierratespiel zu machen. Schon bald ist ein ganzer Zoo voller Tiere in Trotros Zimmer. Sogar mit bislang unbekannten Tieren.

Trotro macht Seifenblasen

Beim Wühlen in der Spielzeugkiste findet Trotro sein Seifenblasenfläschchen. Mama muss es auffüllen und so kann Trotro im Garten wunderbare und schillernde Blasen fliegen lassen. Bobo und Lilli lassen nicht lang auf sich warten. Auch sie haben ihre Seifenblasenflaschen dabei. Welch kunterbunter Regenbogenspaß.