Folgen 137-140: Das Kätzchen-Rettungsteam

Folgen 137-140: Das Kätzchen-Rettungsteam
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Julian Greis
Verlag: LEONINE Audio
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 54 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 54,8 MB (23 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Das Kätzchen-Rettungsteam:

Bürgermeister Besserwisser will unbedingt, dass sein Chaoskätzchen-Rettungsteam besser ist, als die über alles gelobte Paw Patrol. Und natürlich trickst er wieder mächtig, um zu erreichen, was er will. Aber das geht schief.

Oskar, der Strauß:

Frau und Herr Segelohr bekommen Familienzuwachs. Aber weil Strauß Oskar sein Kuscheltier vermisst, wird der Weg zu seinem neuen nach Hause für alle Beteiligten zu einer abenteuerlichen Fahrt. Die Paw Patrol muss helfen.

Riesen-Tatze:

Ryder und die Paw Patrol machen einen Ausflug in den Dschungel, um ihren Freunden Carlos und Tracker bei der Ausgrabung von alten Kunstschätzen zu helfen. Plötzlich sorgen Fußabdrücke von einem riesengroßen, unbekannten, furchteinflößenden Wesen für Aufregung.

Der Besserwisser-Roller:

In der Abenteuerbucht findet ein Hindernis-Rennen der Bürgermeister statt. Als Bürgermeister Besserwisser merkt, dass er verlieren wird, täuscht er nacheinem Sturz einen gebrochen Zeh vor. Alle kümmern sich um ihn, und Rocky baut sogar einen Spezial-Roller, mit dem sich der Bürgermeister in Gefahr bringt und gerettet werden muss. Ein Einsatz für die Paw Patrol.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: