Folgen 144-147: Der Hitzestrahl

Folgen 144-147: Der Hitzestrahl
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Julian Greis
Verlag: LEONINE Audio
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 53 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 53,9 MB (22 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Der Hitzestrahl:

Käpt`n Tollpatschs Leuchtturmlampe soll eine neue Glaslinse bekommen. Gemeinsam mit seinem Cousin Francois transportiert Tollpatsch die Linse auf einem großen Anhänger, um sie zur Robbeninsel zu bringen. Da es sehr heiß ist, verwandelt die Linse die Sonnenstrahlen in einen Hitzestrahl. Alles, was mit dem Strahl in Berührung kommt, wird heiß und fängt an zu schmelzen. Eine Holzladung auf einem Eisenbahnwaggon fängt sogar Feuer und der Wasserturm, der die Abenteuerbucht mit Wasser versorgt, wird heiß und fängt an zu dampfen. Ein ultimativer Feuerwehreinsetz steht nun an!

Der Handydieb:

In der Abenteuerbucht verschwinden überall Handys. Seltsamerweise immer dann, wenn die Handybesitzer das Spiel "Körner – Knacken" spielen. Herr Pfeffer hat nicht nur sein Handy verloren, auch seine Melonen sind alle weg. Da keiner die PawPatrol anrufen kann, läuft Bürgermeisterin Gutherz zur Paw Patrol Zentrale. Sie berichtet Ryder, was in der Stadt vor sich geht. Ryder und die Fellfreunde gehen der Sache nach. Es stellt sich heraus, dass ein Waschbär der Übeltäter ist. Er hat die Melonen in seine Höhle gebracht, in der sich auch die verschwundenen Handys befinden. Der Frechdachs scheint ein großer Fan der Musik zu sein, die beim Spiel Körner – Knacken zu hören ist. Mit einem Trick locken die Fellfreunde den Waschbären aus seiner Höhle und bringen die Handys zurück zu ihren Besitzern.

Die wilde Stadtrundfahrt:

Die Abenteuerbucht putzt die Stadt für ihre Besucher heraus. Das ist Bürgermeister Besserwisser ein Dorn im Auge, und er tauscht den fahrenden Katzenkorb gegen einen alten Bus. Mit dem will er, als Reiseleiter verkleidet, Stadtrundfahrten anbieten, um die Touristen in die Nachbarstadt zu bringen. Aber das Lenkrad des Busses und die Bremse sind kaputt, so dass sich der Bus nicht mehr anhalten lässt. Die Paw Patrol muss helfen.

Nächtliche Abenteuer im Museum:

Die Bürgermeisterin lädt Julia, Julius, Alex und seine Mini-Patrol zur Mitternacht im Museum ein. Als Alex seine Schildkröte nicht finden kann, verlässt er das Museum, um sie zu suchen, ohne Frau Gutherz Bescheid zu sagen. Die ist in heller Aufregung, kann ihn aber nicht suchen, weil eine Statue umgefallen ist und die Tür blockiert. Die Paw Patrol weiß Rat.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: