Carsten K. Rath: Für Herzlichkeit gibt's keine App

Service-Excellence in digitalen Zeiten

Carsten K. Rath: Für Herzlichkeit gibt's keine App
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1. Auflage
Verlag: GABAL Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 264 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 34,9 MB
EPUB eBook-Download
20,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt – digitale und analoge.

In diesem inspirierenden Buch weiht der "Service-Experte Nr. 1 in Deutschland" (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: