Gold des Südens 4

Die dunkle Festung

Ulf Schiewe: Gold des Südens 4
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1. Auflage
Verlag: Knaur eBook
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 92 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,0 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Die große eSerie um Gefahr, Liebe und Abenteuer vor der faszinierenden Kulisse der Karibik des 17. Jahrhunderts!

Beschlagnahmung des Schiffs und Festungshaft für Jan van Hagen. Doch von unerwarteter Seite kommt Hilfe. Auf einem tropischen Fest begegnet er Doña Maria und ihrem Gemahl. Er verliebt sich in die schöne Spanierin. Während des Fests finden geheime Absprachen statt, um den Gouverneur und seine Soldaten zu täuschen. Niemand ahnt, dass es zur Tragödie kommt, als Jan zur Bucht der Schmuggler segelt. »Die dunkle Festung« ist der vierte Teil des großartigen fünfteiligen historischen eBook-Serials »Gold des Südens«.

Alle Teile der Serie: »Gold des Südens 1 - Die Flucht«, »Gold des Südens 2: Der Wind der Freiheit«, »Gold des Südens 3 - Die Bucht der Schmuggler«, »Gold des Südens 4: Die dunkle Festung« und »Gold des Südens 5: Die Insel der Piraten«.

Von Ulf Schiewe sind außerdem bereits folgende Titel bei Knaur eBook erschienen: »Die Comtessa«, »Der Bastard von Tolosa«, »Die Hure Babylon«, »Das Schwert des Normannen« und »Die Rache des Normannen«.

Die Gesamtausgabe der eSerie »Gold des Südens« erscheint bei Knaur als Taschenbuch und als eBook unter dem Titel »Bucht der Schmuggler«.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: