Richard L. Brandt: Googles kleines Weissbuch

Die Managementstrategien der wertvollsten Marke der Welt

Richard L. Brandt: Googles kleines Weissbuch
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: FinanzBuch Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 304 (Druckfassung)
Format: PDF
Download: 2,7 MB
PDF eBook-Download
2,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Larry Page und Sergey Brin haben eine der größten Innovationen der letzten 50 Jahre ins Rollen gebracht: Google – ein Unternehmen, dessen Namen inzwischen ein Synonym für Suchmaschinen ist. Wie haben es die beiden ehemaligen Studienkollegen geschafft, ihre Idee zu einem der erfolgreichsten Unternehmen weltweit zu machen? Richard Brandt hat durch Interviews mit Angestellten, Wegbegleitern und ehemaligen Professoren ein detailliertes Bild der beiden Visionäre gezeichnet, das auch die Seele des Unternehmens Google auf spannende Weise einfängt.