Tom Schreiner: Grundzüge der Kundenorientierung und des Marketings der öffentlichen Verwaltung und der Kommunen

Vorlesungsmitschrift

Tom Schreiner: Grundzüge der Kundenorientierung und des Marketings der öffentlichen Verwaltung und der Kommunen
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: epubli
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 53 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 725 kB
EPUB eBook-Download
1,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Bei diesem Titel handelt es sich um eine Vorlesungsmitschrift aus einem Modul zum Marketing in der öffentlichen Verwaltung aus einem Masterstudiengang der Wirtschaftswissenschaften. Behandelt werden dabei unter anderem die Bedeutung und die Kennzeichen von Kundenorientierung und Marketing, die Stakeholderanalyse, 360- Grad-Marketing sowie Stadtmarketing und einige weitere Themen. Der Autor hat das Modul erfolgreich mit einer sehr guten Note abgeschlossen.