Michael J. Sullivan: Hadrian & Royce

Ein Riyria-Abenteuer

Michael J. Sullivan: Hadrian & Royce
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1. Auflage
Verlag: Klett-Cotta
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 20 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 4,0 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Der Hilferuf – von einer alten Hexe. Der Übeltäter – ein betrunkener Adliger. Die Retter – ein ungleiches Diebesduo. Das erste Abenteuer von Hadrian und Royce, lange bevor sie den berüchtigten Titel "Riyria" annehmen. Hadrian ist zwar seit Neuestem ein Dieb, aber er hat noch Ideale. Also überredet er seinen viel durchtriebeneren Partner Royce, einer alten Frau zu helfen, in deren Scheune sich ein Landstreicher breitgemacht hat. Aber Royce hat wenig Lust, sich die Probleme der Bäuerin aufzuhalsen. Und Hadrian hätte besser auf ihn gehört – denn die gute Tat bringt die beiden Diebe schon bald in größte Schwierigkeiten. Dieses E-Book-Original enthält neben einer Erzählung aus der Riyria-Welt Leseproben zu allen Bänden der Reihe.