Michaela Stelling: Häkelanleitung (031): Gunduletta Kürbis-Hexe

Michaela Stelling: Häkelanleitung (031): Gunduletta Kürbis-Hexe
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 6 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,3 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Auf den Besen, fertig, los! Gunduletta Kürbis-Hexe über der Eingangstür vertreibt die kleinen Halloween Geister :-)

Anzahl Seiten:

- ca. 13 Seiten

Maße des fertigen Produkts:

Kürbis:

- ca. 5 cm hoch

- ca. 8 cm breit

Hexenhut:

- ca. 4,5 cm hoch

Besen:

- ca. 12 cm lang

Geeignet für:

- Anfänger

- Fortgeschrittene

Notwendige Kenntnisse:

- Häkeln in Runden

- feste Maschen

- Luftmaschen

- Kettmaschen

Benötigtes Material:

- Beliebiges Garn/Wolle 2,5 - 3,5

- Häkelnadel Gr. 2,5

- helle Füllwatte

- Schere

- Stopfnadel

- Rundenmarkierer

- Stecknadeln

- 2 schwarze Plastikaugen

- 3 Pfeifenreiniger

* hierauf beziehen sich die Mengenangaben in der Anleitung!

Die Anleitung ist sehr ausführlich beschrieben und alle wichtigen Schritte werden anhand von Bildern erläutert.

Lieferung:

Die Häkelanleitung wird in elektronischer Form als PDF-Datei per E-Mail versendet, dafür brauche ich Deine E-Mail-Adresse. Bitte nach dem Kauf unbedingt die E-Mail-Adresse angeben, zu der die Häkelanleitung geschickt werden soll.

Rechtliches:

1. Verkauf, Tausch, Vervielfältigung und Veröffentlichung (inkl. Übersetzungen) der Anleitung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) sowie Verkauf der fertigen Figur im Internet oder sonstigen Handelsformen sind untersagt.

2. Umtausch oder Stornierung sind nach Lieferung ausgeschlossen.

3. Mit dem Kauf dieser Anleitung erklärst Du Dich mit den vorgenannten Bestimmungen einverstanden.

Hinweis:

Die Anleitung wurde von mir entwickelt und erstellt. Ähnlichkeiten zu anderen Angeboten sind zufällig, ich habe nichts kopiert. Jedoch habe ich mich von anderen Angeboten inspirieren lassen.