Jochen Kalka: Handbuch Printwerbung

Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen

Jochen Kalka: Handbuch Printwerbung
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 360 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 10,9 MB
EPUB eBook-Download
89,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Anzeigen perfekt gestaltenAnzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige? Was muss man beachten, wenn man Kampagnen plant? Auf diese und viele andere Fragen gibt dieses Standardwerk erschöpfend Auskunft.Der Autor Jochen Kalka, Chefredakteur von Werben & Verkaufen, beschreibt und analysiert den gesamten Prozess der Anzeigenplanung und der Anzeigengestaltung und gibt viele praxiserprobte Tipps. Er bietet konkrete Handlungsanleitungen zur Planung, Umsetzung und Kontrolle wirkungsvoller Anzeigenkampagnen.- Planung: Zielgruppen, Werbeträger und Agenturauswahl- Kreation: Text, Layout und Sonderwerbeformen- Wirkung: Messung des WerbeerfolgsExtra: Ein Blick zurück in die Geschichte der Printwerbung mit den fünfzig eindrucksvollsten Anzeigenkampagnen der vergangenen fünf Jahrzehnte.Mit einem Vorwort von Florian Haller, Hauptgeschäftsführer von Serviceplan in München, der größten inhabergeführten Werbeagentur Deutschlands.