Haunt Me, Daddy

Mia Kingsley: Haunt Me, Daddy
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 51 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 414 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Gerade noch habe ich mit meinen Kollegen des Cloudville Trinity Asylum auf der Halloween-Party Bowle getrunken. Was ist in der Zwischenzeit passiert? Wie bin ich in eins der Patientenzimmer gekommen? Und warum bin ich gefesselt? Das Gewitter draußen übertönt meine Schreie nach Hilfe – und erst dann merke ich, dass ich nicht allein bin …

Die "Halloween Daddies" sind 33% gruselig, 33% schmutzig, 33% romantisch-kitschig und 1% realistisch.

Achtung! Das Wort "Daddy" wird inflationär benutzt – und nein, es bedeutet nicht, dass ER über 70 ist und SIE blutjunge 19. Spoiler: Die Protagonisten sind nicht einmal verwandt. Schockierend, ich weiß.

Es ist lediglich ein kinky Kosename und ein Konzept, das viele Leser*innen antörnend finden. #nokinkshaming

Daddy Dom Romance. Schmutzige, kitschige, unrealistische KURZgeschichte mit eindeutigen Szenen und expliziter Sprache.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Mia Kingsley: Treat Me, Daddies
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Trick Me, Daddy
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Scare Me, Daddy
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Darker Minds
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Dark Daddy
eBook-Download EPUB
4,99 €
Mia Kingsley: Pratt's Plaything
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Deadly Daddy
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Tied To Vice
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Tied To Pain
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Tied To Need
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Tied To Fear
eBook-Download EPUB