Helden-Abenteuer: Zorro – Der Rächer der Armen

Fischer. Nur für Jungs

Henning Ahrens: Helden-Abenteuer: Zorro – Der Rächer der Armen
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1. Auflage
Verlag: FISCHER E-Books
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 64 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 2,6 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß!

Wenn doch nur Zorro hier wäre, denkt sich der junge Chico, als die Soldaten des bösen Gouverneurs mal wieder in sein Dorf kommen, um die Leute zu schikanieren. Aus Protest schreibt er Zorros Namen auf eine Mauer – und wird dafür prompt von den Soldaten verschleppt. Zur Strafe soll er nun in einer Silbermine schuften. Doch kurz darauf taucht Zorro tatsächlich in Chicos Dorf auf! Und als er erfährt, was dem Jungen zugestoßen ist, macht er sich sofort auf die Suche nach ihm.