Herz oder Krone

Das Erbe der Rinaldis 1

Penny Jordan: Herz oder Krone
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: CORA Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 144 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 796 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Seit Jahrhunderten herrscht die mächtige Dynastie der Rinaldis über ein malerisches Inselreich im Mittelmeer. Jetzt muss der geschwächte König abdanken. Doch wer tritt das Erbe der Rinaldis an? Intrigen, Leidenschaft und zehn unumstößliche Regeln werden für jeden Thronanwärter zu einer persönlichen Herausforderung. Die Suche beginnt ...

Prinz Marco ist bereit: Er wird König Giorgio auf dem Thron folgen und San Rinaldi in ein neues Zeitalter führen. Doch der Abschied von London fällt ihm unerwartet schwer. Denn er bedeutet das Aus für seine Liebe mit der schönen Emily: Als König darf er keine Frau haben, die bereits verheiratet war - so wie Emily. Aber Marco gehorcht der Pflicht. Bis er eine Entdeckung macht, die ihn vor die wichtigste Frage seines Lebens stellt: Herz oder Krone?

Der erste Teil der großen Königssaga!