Historical Lords & Ladies Band 61

Marguerite Kaye, Louise Allen: Historical Lords & Ladies Band 61
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: CORA Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 352 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,3 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

FLUCHT INS GLÜCK von ALLEN, LOUISE

Nur einer lässt Joannas Herz höher schlagen - der attraktive Colonel Giles Gregory. Aber alle Bemühungen, seine Leidenschaft für sie zu wecken, scheinen vergeblich: Auf einem Ball sieht sie ihn in einer verfänglichen Situation mit einer hübschen Dame. Verzweifelt glaubt Joanna, nie mehr ihr Glück zu finden. Bis ausgerechnet Giles sie aus einer misslichen Lage rettet - und stürmisch küsst. Hat er doch Gefühle für sie?

EIN FRAUENHELD ENTDECKT DIE LIEBE von KAYE, MARGUERITE

Seit die süße Serena auf Knightswood Hall das Testament ihres Vaters sucht, ist das langweilige Landleben für Nicholas Lytton vorbei: Der Kuss, den er der begehrenswerten Dame raubt, schmeckt nach dem Beginn einer wunderbar sinnlichen Sommerromanze. Mehr als eine Affäre hat Nicholas dabei nicht im Sinn. Doch als Serena plötzlich in Lebensgefahr schwebt, kann Nicholas sie nur beschützen, indem er sie zur Frau nimmt …