Impress Reader Sommer 2019: Tauch ein in knisternde Sommerromantik

Mimi Heeger, Teresa Zwirner, Katharina Wolf, Kim Leopold: Impress Reader Sommer 2019: Tauch ein in knisternde Sommerromantik
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: Carlsen
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 96 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 12,4 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

**Finde den perfekten Buchflirt für den Sommer!**

Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen und alles, was jetzt noch zu deinem Glück fehlt, ist dein perfekter Sommerroman? Auf der Suche nach der idealen Sommerlektüre entdeckst du im kostenlosen XXL-Leseproben-Reader von Impress Kostproben von vier knisternden Liebesgeschichten.

Im Reader enthalten sind XXL-Leseproben von:

Mimi Heegers »Secret Kiss. Die Tochter vom Coach«

**Entdecke auf dem Fußballplatz den heißesten Kicker des Teams. Aber liebe nicht, wen du nicht haben kannst.**

Maggie ist als Tochter vom Coach vor allem eins: für alle Spieler tabu. Bis ein Neuer ins Team kommt und nicht nur Unruhe auf den Platz, sondern auch in Maggies Herz bringt…

Katharina Wolfs »Die Sache mit der Motte und dem Licht«

**Lass dich davon überzeugen, dass die große Liebe meistens gerade dort wartet, wo du niemals mit ihr gerechnet hättest.**

Je länger Lenny sucht, desto mehr zweifelt er daran, jemals den passenden Freund für sich zu finden. Bis eines Morgens Nick in den Schulbus steigt. Von ihm wird Lenny ab der ersten Begegnung angezogen wie die Motte vom Licht. Dumm nur, dass Nick im Gegensatz zu Lenny nicht nur unglaublich cool, sondern auch definitiv hetero ist. Oder etwa nicht?

Teresa Zwirners »The Beauty Within. Finde mich«

**Finde im Sommer-Literaturkurs heraus, dass innere Werte wichtiger sind als der äußere Schein, denn wahre Schönheit kommt von innen.**

Mia führt ein ganz normales Teenagerleben. Bis sie bei einem Brand ihre Mutter verliert. Ein Unglück, das auch sie selbst zeichnet. Doch dann lernt sie Jonah kennen, der ihr das Lachen zurückbringt…

Kim Leopolds »Faith in You. Das Lächeln unserer Herzen«

**Verbringe auf einem Road Trip ans Mittelmeer romantische Nächte unterm Sternenhimmel und erlebe den Sommer deines Lebens.**

Lorraine umgibt sich lieber mit ihren Büchern, anstatt in der echten Welt Abenteuer zu erleben. Doch als sie dem leidenschaftlichen Tänzer Faisal begegnet, dessen durchdringender, meerblauer Blick ihre Knie weich werden lässt, scheint Lorraine plötzlich alles möglich zu sein…