In Teufels Küche ermordet: 3 besondere Krimis

Horst Bieber, Horst Bosetzky, Freder van Holk: In Teufels Küche ermordet: 3 besondere Krimis
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: Alfredbooks
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 400 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,2 MB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Dieser Band enthält folgende Krimis:

Niemand kommt so leicht davon (Horst Bieber)

Archibald Duggan und der schnelle Tod (Horst Bosetzky (alias "-ky")

Harrison in Teufels Küche (Freder van Holk)

Eigentlich will Paul Harrison Schluss machen mit dem Detektiv-Beruf, aber sein Chef überredet ihn zu einem letzten Auftrag. Er soll in einem Hotelzimmer überprüfen, ob ein Toter Selbstmord begangen hat. Doch dann kommt alles anders, denn plötzlich ist Paul der Gejagte, und die Polizei will ihn wegen Mordes verhaften, denn der Tote war kein unbeschriebenes Blatt. Dann machen auch ein paar Ganoven Jagd auf Paul, er weiß sich nicht anders zu helfen, er muss den Mörder selbst suchen.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: