James Patterson Bookshots - Teil 1-3

James Patterson: James Patterson Bookshots - Teil 1-3
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: HarperCollins
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 360 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 7,7 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

GRAUSAME WILLKÜR

Alex Cross ist routiniert im Lösen von Kriminalfällen. Aber diesmal befindet er sich selbst im Fadenkreuz … Und er hat es scheinbar mit einem Untoten zu tun: Der Mörder Gary Soneji, den Alex vor mehr als zehn Jahren hat sterben sehen, hat Alex Cross‘ Partner niedergeschossen und ist nun hinter ihm her. Ist Soneji doch am Leben? Ist es sein Geist? Als Cross der ersten Spur folgt, die nicht ins Jenseits führt, wird bald klar: Nichts ist so verstörend wie die Wirklichkeit.

"Ich wollte ja nur mal ganz kurz rein lesen. Nur ganz kurz. Aber das ist ja gar nicht möglich. Der Start ist so rasant, so spannend und so fesselnd, das ich meinen Reader gar nicht zur Seite legen mag."

(CWPunkt auf lovelybooks.de)

GEFAHR AM AIRPORT

Alarmstufe Rot am Londoner Airport. Ein Geiseldrama bringt den gesamten Flugverkehr zum Erliegen. Die Ex-Militärs Captain Matt Bates und Chaz Shoeman sind mittendrin - und die Einzigen, die eine Katastrophe verhindern könnten. Denn die Terroristen drohen, eine chemische Bombe zu zünden, die alles Leben in London auslöschen würde …

IM FADENKREUZ DES JÄGERS

Die Familie nebenan hat ein düsteres Geheimnis …

Die Idylle in der amerikanischen Kleinstadt wird jäh gestört. Mitten in der Nacht ziehen neben Ex-Cop Ronald Temple neue Nachbarn ein. Warum verlassen sie tagsüber nie das Haus? Wer ist der dunkel gekleidete Fremde, der bei ihnen ein und aus geht? Ronalds Ermittlerinstinkte sind geschärft. Wird im Haus nebenan ein Terroranschlag geplant? Niemand nimmt die Warnungen des Rentners ernst, bis es zur Katastrophe kommt …