James Patterson Bookshots - Teil 4-6

James Patterson: James Patterson Bookshots - Teil 4-6
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: HarperCollins
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 360 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 5,9 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

DIR BLEIBT DER TOD

Wer macht Jagd auf Obdachlose? Schon wieder wurde in London eine verstümmelte Leiche gefunden. Niemanden scheint es zu kümmern - bis auf Ex-SAS-Captain David Shelley. Denn das jüngste Opfer war sein Kamerad. Und die Leiche weckt einen schrecklichen Verdacht: Offenbar betreibt jemand ein mörderisches Geschäft, bei dem Menschen zu Gejagten werden. Um die Hintermänner zur Strecke zu bringen, bleibt Shelley nur eine Wahl: Er selbst muss an dem grausamen Spiel teilnehmen, bei dem es keinen Sieger gibt …

AM UFER LAUERT DER TOD

Eine junge Frau liegt ermordet am Flussufer. Detective Harriet Blue ist überzeugt: Der Serienkiller, der Sydney seit Monaten in Atem hält, hat wieder zugeschlagen! Harriet beginnt zu recherchieren und erkennt, dass nichts so ist, wie es scheint - und dass sie selbst mehr mit dem Mord zu tun hat, als ihr lieb ist!

TÖDLICHER RAUSCH

San Franciscos berüchtigster Drogenboss soll zum Tode verurteilt werden! Doch Staatsanwälte, Geschworene und Ermittler haben den gefährlichen Auftragskiller und Bandenchef Kingfisher unterschätzt. Wie gelähmt reagieren sie auf seinen brutalen Rachefeldzug, der die ganze Stadt in Angst versetzt. Ein Fall für Detective Lindsay Boxer und ihre besten Freundinnen aus dem Club der Ermittlerinnen.

Ein Justizkrimi, der Sie packen wird und in dem nichts ist, wie es scheint!