Jet Set Girls - in den Armen des Geldadels - 3-teilige Serie

Penny Jordan: Jet Set Girls - in den Armen des Geldadels - 3-teilige Serie
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: CORA Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 480 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 4,0 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Drei Freundinnen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, auf der Suche nach ihren ganz persönlichen Traumprinzen.

DIE GELIEBTE DES MILLIARDÄRS

Der italienische Milliardär Ricardo Salvatore ist überzeugt, dass die schöne Carly Carlisle nur eins im Sinn hat: sich einen vermögenden Ehemann zu angeln! Aber je häufiger er zusammen mit Carly die glamourösen Partys des internationalen Jetset besucht, desto heißer brennt zwischen ihnen das Verlangen. In einer Nacht der Leidenschaft erkennt Ricardo, wie unschuldig die Frau ist, die er in seinen Armen hält. Doch für das Glück scheint es zu spät, als Carly erfährt, warum Ricardo sie zu seiner Geliebten gemacht hat ...Der italienische Milliardär Ricardo Salvatore ist überzeugt, dass die schöne Carly Carlisle nur eins im Sinn hat: sich einen vermögenden Ehemann zu angeln! Aber je häufiger er zusammen mit Carly die glamourösen Partys des internationalen Jetset besucht.

SOMMERTRÄUME IN MARBELLA

Er ist einer der begehrtesten Junggesellen des Jetsets: Silas Carter, amerikanischer Milliardär und sehr attraktiv! Zu Affären sagt er nicht Nein, aber Liebe soll in seinem Leben keine Rolle spielen. Silas plant eine Vernunftehe - und am liebsten mit seiner Freundin aus Kindertagen: Julia Fellows. Sie ist einfach perfekt für diese Rolle: bildhübsch, tadellose Erziehung und sehr intelligent. Als sie ihn zu exklusiven Empfängen und glamourösen Partys in Positano und Marbella begleitet, geschieht jedoch Überraschendes: Silas sieht Julia plötzlich mit ganz anderen Augen - sein Herz brennt lichterloh...Er ist einer der begehrtesten Junggesellen des Jetsets: Silas Carter, amerikanischer Milliardär und sehr attraktiv! Zu Affären sagt er nicht Nein, aber Liebe soll in seinem Leben keine Rolle spielen. Silas plant eine Vernunfte.

HOCHZEITSGLOCKEN AUF MALLORCA

Endlich erfüllt sich Lucys Traum: Marcus Canning macht ihr einen Heiratsantrag! In einem Luxushotel auf Mallorca stellt der attraktive Bankier ihr die alles entscheidende Frage. Mit Schmetter-lingen im Bauch, aber auch voller Zweifel, sagt Lucy Ja. Die Nächte der stürmischen Leidenschaft mit Marcus sind zwar wunderschön - doch das Wichtigste vermisst Lucy in ihrer jungen Ehe nach wie vor: Von Liebe spricht Marcus nicht ...