Julia Extra Band 390

Jane Porter, Sharon Kendrick, Catherine George, Lucy Monroe, Caitlin Crews: Julia Extra Band 390
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: CORA Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 448 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,2 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

FLUCHT AUS DEM WÜSTENPALAST von KENDRICK, SHARON

Wüstenprinzessin Leila führt ein Leben im goldenen Käfig. Doch an Flucht wagt die begeisterte Fotografin nicht zu denken … bis Werbe-Tycoon Steel als Gast des Sultans im Palast auftaucht. Aber ist der attraktive Playboy wirklich nur der Schlüssel zu ihrer Freiheit?

DEINE LIEBE IST MAGIE von CREWS, CAITLIN

Ein pikanter Auftrag! Adriana soll den für seine Affären berüchtigten Prinz Pato aus den Schlagzeilen halten - mehr nicht! Doch gegen jede Vernunft fühlt auch sie sich magisch von dem rebellischen Royal angezogen …

DIE NANNY UND DER SIZILIANISCHE MILLIONÄR von MONROE, LUCY

Eine viertel Million für die Nanny? So verrückt kann auch nur Audreys Firmenchef Vincenzo sein. Da das Studium ihres Bruders viel Geld verschlingt und ihr Boss sie nicht persönlich kennt, bewirbt sie sich. Was sie nicht weiß: Er will auch ihre Liebe kaufen …

EIN WINTERMÄRCHEN FÜR GEORGIA von GEORGE, CATHERINE

Seelenzustand: Liebeskummer! Für Georgia Grund genug, im Cottage ihrer Eltern Weihnachten zu feiern - und zwar allein. Doch als das Wetter umschlägt, steht plötzlich Chance vor der Tür, um sie zu retten. Dumm, denn der charmante Draufgänger ist der Bruder ihres Ex …

EIN TAG IN VENEDIG, EIN KUSS VON DIR von PORTER, JANE

Wer ist der Fremde, der ihr Herz zum Rasen bringt? Als Diane ihren totgeglaubten Mann Domenico in Venedig wiedertrifft, ist das ein Schock. Denn er gehört einer anderen Frau … Aber warum küsst er Diane so, als würde er sie noch immer lieben?