Sissi Kaipurgay: Käufliche Liebe Vol. 17

Sissi Kaipurgay: Käufliche Liebe Vol. 17
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 161 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 797 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Kann man Liebe kaufen? Wohl kaum. Dennoch verlieren immer wieder Männer ihr Herz im Verlauf einer monetären Vereinbarung.

Opernfreu(n)de

Jorge hatte sich in den Callboy Colin verliebt und deshalb ihren Kontakt abgebrochen. Da es schwer war einen Ersatz zu finden, verzichtete er erstmal auf ein neues Engagement. Als er mal wieder von seiner Stammloge aus ein Ballett verfolgte, entdeckte er Colin im Publikum, an dessen Seite sich ein attraktiver Typ befand. Wer war das? Ein Kunde?

~ * ~

Unverhofft

Sebastian sah echte Probleme, einen Ersatz für Colin zu finden. Seine Ansprüche waren ziemlich gestiegen, nachdem der Callboy die Messlatte hoch gesetzt hatte. Da er seine Bettgefährten regelmäßig auszuwechseln pflegte, stand eine Weiterbeschäftigung von Colin außer Frage. Auf dessen Rat hin suchte er das Valentino auf, um dort vielleicht einen neuen Stecher aufzutreiben.

~ * ~

Pechvogel vs. Paradiesvogel

Pepe hatte die Nase voll von dem Job (und Nebenerwerb) im Lila Leguan. Fast zur gleichen Zeit wechselte der Marktleiter des Discounters, in dem er bisher eine Teilzeitstelle innehatte. Seinen alten Chef konnte er nicht leiden, den neuen jedoch sehr. Kian Lüdenscheid, so hieß der Mann, bot ihm einen Vollzeitjob an. Er griff also mit beiden Händen zu.

~ * ~

Gay-Romanzen, ca. 40.000 Worte

Warnhinweis: Kitsch, Mann liebt Mann, Bettsportaktivitäten, Klischees, märchenhafter Inhalt.