Thomas Reich: Kaltfleisch II

Vergorene Liebe

Thomas Reich: Kaltfleisch II
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 108 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 400 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

** Die Leichenschänder-Reihe: Band I Faule Begierden, Band II Vergorene Liebe, Band III Knackige Knochen, Band IV Sinnliche Särge, Band V Gesamtausgabe **

Zum ersten Mal seit langem verliebt sich Jens in ein lebendiges Wesen. Annika versucht ihn endgültig von seiner morbiden Mutterliebe zu befreien, und führt ihn in satanistische Kreise ein. Wird er dort den Verlockungen aus dem Totenreich widerstehen? Und was würde Mutter dazu sagen?

MIT MUTTER IM KARTOFFELKELLER

Plötzlich ging das Licht aus. Der durchdringende Geruch wurde stärker. Jens fühlte sich in einem Grab gefangen. Die Wände pulsierten wie ein krankes Herz, man hatte ihn lebendig begraben. Pochen in den Schläfen, Jens bekam einen klaustrophobischen Anfall. In der Dunkelheit konnte er hören, wie Knöpfe klimperten. Ein Reißverschluss wurde aufgezogen. Mutter, bist du wirklich tot? Oder hast du mich gefunden, in meiner schwächsten Stunde? Eine schwammige Hand legte sich auf seine Brust. Tanzte auf der Haut wie Spinnenbeine, und fuhr tiefer. Was in seine Hose griff, war kalt und gummiartig wie die Hand einer Leiche. Jens wurde augenblicklich hart. Seiner Sinne beraubt, bestand die Welt nur noch aus den namenlosen Berührungen und dem modrigen Geruch eines Gespenst, welches im Zwischenreich verfaulte. Raum und Zeit lösten sich auf. Jens befand sich im Schlund der Erde, allein mit Mutter.

"Komm her, mein Sohn..."

Er hatte sie gefunden, die warme Stelle. Der Schleim der Toten, der Schleim der Lebenden.

"So ist es gut Junge, mach weiter."

Wie eine Nacktschnecke hatte sie sich an ihm festgesogen. Saugte. Pumpte.

"Oh ja, das hat Mami gern."

Er schrie, um die Dämonen der Vergangenheit zu vertreiben. Und weil seine Lenden sich in weißglühenden Stahl verwandelten.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Thomas Reich: Kaltfleisch III
eBook-Download EPUB
Thomas Reich: Kaltfleisch I
eBook-Download EPUB
Thomas Reich: Kaltfleisch IV
eBook-Download EPUB
Thomas Reich: Christoffer IV-VI
eBook-Download EPUB
Thomas Reich: Christoffer VI
eBook-Download EPUB
Thomas Reich: Nippler
eBook-Download EPUB
Thomas Reich: Vaginase
eBook-Download EPUB
Thomas Reich: Wundgeil
eBook-Download EPUB