Max Mittelstaedt: Konsumentenpsychologie und Konsumentenverhalten

Marketing Psychologie - Kunden verstehen und lesen

Max Mittelstaedt: Konsumentenpsychologie und Konsumentenverhalten
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: epubli
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 231 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 3,1 MB
EPUB eBook-Download
9,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Konsumentenpsychologie und Konsumentenverhalten - einfach erklärt!

Der Kunde mit seiner Kaufentscheidung entscheidet über den Erfolg oder Misserfolg des Unternehmens. Wer die Psychologie des menschlichen Verhaltens kennt, kann den Konsumenten mit seinen Entscheidungen besser verstehen. Die Wahrnehmungs- und Werbepsychologie geht dabei auf die menschlichen Wahrnehmungsfehler ein und erklärt, wie Design wirkt und wie man Produkte und Werbeanzeigen gestalten sollte. Das Neuromarketing und die Marketingpsychologie betrachtet die Denkfehler, die der Kunde bei der Kaufentscheidung macht. Eine Kaufentscheidung ist nämlich weniger rational, als Sie denken. Wem es gelingt die Konsumentenpsychologie anzuwenden, der kann einen direkten Einfluss auf die Kaufentscheidung des Kunden nehmen. Erkennen auch Sie, welche Denkfehler Sie bei ihren persönlichen Entscheidungen machen.

In diesem Buch finden Sie alle Themen, die Sie über die Wirtschaftspsychologie wissen müssen:

▶️ Die Werbepsychologie

▶️ Die Grundlagen der allgemeinen Psychologie

▶️ Das Neuromarketing

▶️ Die Verhaltenspsychologie

▶️ Die Psychologie der Entscheidung

▶️ Die Wahrnehmungspsychologie

▶️ Die kognitive Psychologie

Das Buch beinhaltet:

✔️ Wirtschaftspsychologie einfach und verständlich erklärt

✔️ Über 75 Abbildungen und Werbeanzeigen

✔️ Praxisbeispiele, Tipps und Zusammenfassungen

✔️ 35 Videos als zusätzliche Erklärung

✔️ Mehr als 90 wissenschaftliche Quellen

✔️ Für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet

Starten Sie jetzt mit einem perfekten Einstieg in die Welt der Wirtschaftspsychologie. Verstehen Sie ihre Entscheidungen und wenden Sie das Wissen an, um ihre mentalen Prozesse zu verbessern. Kaufen Sie sich das Buch und profitieren auch Sie von den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen der Verhaltenspsychologie.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Max Mittelstaedt: Marketing Management
eBook-Download EPUB
9,99 €
Max Mittelstaedt: Content Marketing
eBook-Download EPUB
7,99 €
Max Mittelstaedt: Google Ads
eBook-Download EPUB
9,99 €
Max Mittelstaedt: Instagram Marketing
eBook-Download EPUB
9,99 €
Max Mittelstaedt: Social Media Marketing
eBook-Download EPUB
9,99 €
Roland Helm, Herbert Endres: Marketing
eBook-Download EPUB
33,99 €