Kreuzschnitt

Kriminalroman

Øistein Borge: Kreuzschnitt
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1. Auflage
Verlag: Droemer eBook
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 368 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 977 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Die Krimi-Entdeckung aus Skandinavien - der neue Nesbø

Bogart Bull, Kommissar bei der Osloer Kriminalpolizei, durchlebt eine schwere Zeit, nachdem seine Frau und sein Kind bei einem Unfall ums Leben gekommen sind. Seine Chefin versetzt ihn zu Europol, wo ein mysteriöser Fall auf ihn wartet: Der schwerreiche norwegische Unternehmer und Kunstsammler Axel Krogh ist in seiner Villa in Südfrankreich ermordet aufgefunden worden - doch alle Verdächtigen haben ein wasserdichtes Alibi. Bulls einziger Anhaltspunkt ist ein Gemälde von Edvard Munch, das einen Dämon zeigt. Nichts anderes hat der Mörder aus der Villa entwendet. Bulls Ermittlungen führen ihn schnell in die Vergangenheit: zu einem grausamen, ungesühnten Verbrechen in den vierziger Jahren …

"Mit das Beste, was ich seit langer Zeit in der norwegischen Kriminalliteratur gelesen habe." Bookbloggeir/ Geir Tangen

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Øistein Borge: Hinterhalt
eBook-Download EPUB
Øistein Borge: Irrfahrt
eBook-Download EPUB
Øistein Borge: Kreuzschnitt
Hörbuch-Download MP3, gelesen von Thomas M. Meinhardt
15,99 €
Jørn Lier Horst: Blindgang
eBook-Download EPUB
Jørn Lier Horst: Winterfest
eBook-Download EPUB
Jørn Lier Horst: Jagdhunde
eBook-Download EPUB
Chris Tvedt: Auf eigene Gefahr
eBook-Download EPUB
Øistein Borge: Hinterhalt
Hörbuch-Download MP3, gelesen von Thomas M. Meinhardt
15,99 €