Florian Bredl: Kunden aus der Hölle

Irrsinniges aus der Service-Welt

Florian Bredl: Kunden aus der Hölle
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1.
Verlag: Piper ebooks in Piper Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 208 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 2,1 MB
EPUB eBook-Download
8,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Unfreundlich, unverschämt, nervig, dumm oder schlicht verrückt? Jeder Verkäufer, Berater und Callcentertelefonist kennt sie: Kunden aus der Hölle. Ihre Mission: unnütze Arbeit verursachen, Zeit stehlen, Nerven rauben. Ihre Methoden: Zermürbung, Verwirrung, Fragefolter. Das einzige Gegenmittel: Lachen. Das erste Buch, das den Irrsinn der Service-Welt aus der Sicht der Leidtragenden schildert.