Prof. Dr. Harry Schröder: Kundenmanagement erfolgreich aufbauen

Praxisbewährte Methoden für die erfolgreiche Entwicklung von Kundenloyalitäten

Prof. Dr. Harry Schröder: Kundenmanagement erfolgreich aufbauen
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: Schröder Consulting
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 120 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,2 MB
EPUB eBook-Download
14,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

In diesem Kundenmanagement eBook lernen Sie alle Anforderungskriterien für eine besonderen Kundenzufriedenheit und langjährige Kundenbindung kennen, die zur Entwicklung von Kundenloyalitäten notwendig sind. Weiterhin wird Ihnen dargestellt, wie Sie über Qualitätsmerkmale neue Wege für den Aufbau von Beziehungsqualitäten finden, Kundenzufriedenheitsprofile erstellen und Maßnahmen zur Erhöhung der Vertriebseffektivität durchführen können. Mit diesem Vertriebsmanagment eBook profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen für Ihren Karriereschub. Erhalten Sie viele neue Impulse für die Kundengewinnung und die erfolgreiche Kundenbetreuung. Der Autor verwendet hierbei eine allgemein verständliche Ausdrucksweise, um die komplexen Sachverhalte anschaulich darzustellen. Dieses eBook wurde eigens für die Displaydarstellung ausgerichtet (optimierte Darstellung von Text und Grafiken).