Simon Beckett: Leichenblässe

Thriller

Simon Beckett: Leichenblässe
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1. Auflage
Verlag: ROWOHLT E-Book
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 416 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 944 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Bei seinem letzten Einsatz ist der forensische Anthropologe David Hunter nur knapp dem Tod entronnen. Von einer vollständigen Genesung ist er weit entfernt. Ihn quält die Frage, ob er seinem Beruf noch gewachsen ist. Zunächst sagt David alle neuen Aufträge ab, dennoch kommt er nicht zur Ruhe. Er beschließt, einen Forschungsaufenthalt auf der «Body Farm» in Tennessee einzulegen – einer bekannten Akademie für forensische Anthropologie, an der er vor vielen Jahren sein Handwerk erlernt hat. Dort trifft David seinen Mentor Tom Lieberman wieder. Tom bittet ihn, ihm bei einem schwierigen Fall zu helfen. Das Opfer wurde gefoltert, die Leiche ist bis zur Unkenntlichkeit zersetzt – weit stärker, als es der Fall sein dürfte. Am Tatort finden sich Fingerabdrücke, der Täter scheint festzustehen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass nichts so ist, wie es auf den ersten Blick aussieht…

«‹Leichenblässe›, der neue Thriller von Simon Beckett, geht wie seine Vorgänger unter die Haut. Spannend und tiefgründig!» (Freundin)

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Simon Beckett: Verwesung
eBook-Download EPUB
Simon Beckett: Kalte Asche
eBook-Download EPUB
Simon Beckett: Die ewigen Toten
eBook-Download EPUB
Simon Beckett: Totenfang
eBook-Download EPUB
Simon Beckett: Katz und Maus
eBook-Download EPUB
Simon Beckett: Ein ganz normaler Tag
Hörbuch-Download MP3
4,99 €
Simon Beckett: Die Verlorenen
eBook-Download EPUB
Simon Beckett: Der Hof
eBook-Download EPUB
Simon Beckett: Die Chemie des Todes
Hörbuch-Download MP3
14,99 €