Leitfaden Relevanz im Marketing

Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden

Leitfaden Relevanz im Marketing
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: marketing-BÖRSE
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 256 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 6,1 MB
EPUB eBook-Download
24,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Werbefilter blockieren alles, was nicht relevant ist. Wer wie bisher mit der Gießkanne wirbt, verpulvert sein Budget. Algorithmen belohnen Unternehmen, die relevante Werbung schalten. Content-Marketing ist das Gebot der Stunde.

Die Autoren in diesem Buch erläutern, wie es Unternehmen gelingen kann, in der Masse der Marketingbotschaften relevante Kundenerlebnisse zu schaffen. Wie mit passenden Daten den richtigen Kunden das richtige Angebot gemacht wird. Wie Predictive Targeting und künstliche Intelligenz in der Praxis eingesetzt werden. Wie sich Datenqualität sichern lässt und Datensilos vermieden werden.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Leitfaden Customer Experience
eBook-Download EPUB
34,99 €
Andreas Buhr: Vertrieb geht heute anders
eBook-Download EPUB
25,99 €
Claudia Fischer: Bei Anruf Umsatz
eBook-Download EPUB
25,99 €
Anne M. Schüller: Touch. Point. Sieg.
eBook-Download EPUB
25,99 €
Leitfaden Marketing Automation
eBook-Download EPUB
34,99 €
Leitfaden personalisierte Dialoge
eBook-Download EPUB
24,99 €
Jerry J. Stevens: KI im Vertrieb
eBook-Download EPUB
19,99 €