Marie Kronemann: Liebe ist nicht von gestern

Eine Zeitkapsel, Herzensbeichten und Gefühlschaos

Marie Kronemann: Liebe ist nicht von gestern
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1. Auflage
Verlag: FISCHER E-Books
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 368 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 7,4 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Ein Klassentreffen, alte Geheimnisse und romantisches Herzklopfen  

Beim Schulabschluss hat Mila mit ihren großen Plänen geprahlt. Fünfzehn Jahre später kehrt sie nach Hause zurück – ohne die glänzende Karriere. Sie zieht wieder in ihr Kinderzimmer mit dem Justin-Timberlake-Poster. Und ausgerechnet nun ist das Klassentreffen, wo sie auf ihren Ex-Freund Noah trifft. Das Wiedersehen verläuft frostig, doch es geht noch schlimmer. Die Zeitkapsel mit den geheimen Wünschen und Geständnissen, die Mila und ihre Mitschüler vergraben haben, ist weg. Als die ersten Geheimnisse veröffentlicht werden, ist Mila die Hauptverdächtige. Um ihre Unschuld zu beweisen und zu verhindern, dass ihre Herzensbeichte rauskommt, muss sie mit Noah zusammenarbeiten.

»Eine bittersüße und gefühlvolle Geschichte rund um erste Lieben, zweite Chancen und die Gewissheit, dass manche Fehler mit der Zeit zu Möglichkeiten werden können. Ich habe Mila unglaublich gern begleitet – auf dem Weg zur Wahrheit und zu sich selbst!« SPIEGEL-Bestsellerautorin Lena Kiefer