Gabriele Bingenheimer, Marian Szymczyk: Lilo & Stitch Hörspiel, Lilo & Stitch 2: Stitch völlig abgedreht

Gabriele Bingenheimer, Marian Szymczyk: Lilo & Stitch Hörspiel, Lilo & Stitch 2: Stitch völlig abgedreht
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Dieter Gring, James Gardiner, Shir-Aviv Hommelsheim
Verlag: Disney
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 53 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 52,8 MB (17 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Stitch ist ein kleiner, künstlich erschaffener Außerirdischer und er ist Lilos bester Freund. Er hat jedoch Angst dem weh zu tun, denn stitch wurde auf Zerstörung programmiert. Aber Lilos Liebe hat ihn verändert. Deshalb unterstützt er nun seine Freundin, die unbedingt den Hula-Wettbewerb gewinnen möchte. Die beiden haben gute Chancen, denn ihr Tanz handelt von der Liebe, die stärker ist als der Tod. Aber dann wird Stitchs Alptraum Wirklichkeit: Er scheint wieder böse zu werden. Aber in Wirklichkeit schwebt der kleine Kerl in Lebensgefahr ... Kann Lilo ihren Freund retten?