Agustina Guerrero: Mamma mia!

Neun Monate im Ausnahmezustand | Das beste Geschenk zur Schwangerschaft

Agustina Guerrero: Mamma mia!
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1., Deutsche Erstausgabe
Verlag: Insel Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 128 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 43,8 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Zwei Streifen. Heißt so viel wie: schwanger. Schwanger – ich? Nein! Oder doch? Ausgeschlossen. Oh je, ich bin es wirklich. Und jetzt?!? Hilfeeeee!

Da ist er, der Moment, in dem klar ist: Ab jetzt wird alles anders. Der Anbruch einer irren Zeit voller FreudeGlückPanikÜberforderung, Hormone und Gefühlsausbrüche, emotionaler Achterbahnfahrten und Einkaufstouren, und vor allem: voller Erwartung. Von der neuesten Kinderwagentechnik über 3-D-Babywatching beim Frauenarzt bis hin zum Stresstest beim gemeinsamen Nestbau – Agustina Guerreros Comics erzählen von allen Facetten des Schwangerseins so, wie es eben ist: wild, herausfordernd und wunderschön. Denn schwanger sein ist ganz normal. Und höchstens so verrückt wie das ganz normale Leben.

Charmant, witzig und gnadenlos ehrlich: Agustina Guerreros Comic-Tagebuch ist DAS Geschenkbuch für alle werdenden Mütter, Väter und mitfiebernden Freunde!