Hermann H. Wala: Marken für die Ewigkeit
7+1 Dinge, die wir aus der Krise lernen können. Mit einem Vorwort von John Strelecky.

Produkttyp: | eBook-Download |
---|---|
Verlag: | REDLINE Verlag |
Erschienen: | |
Sprache: | Deutsch |
Seiten: | 224 (Druckfassung) |
Format: | EPUB
Info▼
|
Download: | 2,3 MB |
Die Coronakrise macht deutlich: Unternehmen und auch Marken sind verwundbar. Während nun einige um ihre Existenz bangen, kommen andere gut durch die schwierige Zeit. Doch woran liegt das?
Markenstratege und Bestsellerautor Hermann Wala beschreibt 7 plus 1 Erkenntnisse, was unverwüstliche Marken ausmacht, und zeigt auf Basis seines bewährten Wir-Marken-Modells, wie man jede Marke krisensicher gestalten kann. Von Digitalisierung und Nachhaltigkeit bis hin zu Ethik und Selbstreflexion – sein Buch bietet, neben vielen Interviews mit Markenpraktikern, einen ebenso profunden wie leicht umsetzbaren Leitfaden für zukunftsfähige Erfolgsmarken.