Hermann H. Wala: Marken für die Ewigkeit

7+1 Dinge, die wir aus der Krise lernen können. Mit einem Vorwort von John Strelecky.

Hermann H. Wala: Marken für die Ewigkeit
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: REDLINE Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 224 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 2,3 MB
EPUB eBook-Download
2,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Die Coronakrise macht deutlich: Unternehmen und auch Marken sind verwundbar. Während nun einige um ihre Existenz bangen, kommen andere gut durch die schwierige Zeit. Doch woran liegt das?

Markenstratege und Bestsellerautor Hermann Wala beschreibt 7 plus 1 Erkenntnisse, was unverwüstliche Marken ausmacht, und zeigt auf Basis seines bewährten Wir-Marken-Modells, wie man jede Marke krisensicher gestalten kann. Von Digitalisierung und Nachhaltigkeit bis hin zu Ethik und Selbstreflexion – sein Buch bietet, neben vielen Interviews mit Markenpraktikern, einen ebenso profunden wie leicht umsetzbaren Leitfaden für zukunftsfähige Erfolgsmarken.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: