Hermann H. Wala: Marken für die Ewigkeit
7+1 Dinge, die wir aus der Krise lernen können. Mit einem Vorwort von John Strelecky.
 
			| Produkttyp: | eBook-Download | 
|---|---|
| Verlag: | REDLINE Verlag | 
| Erschienen: | |
| Sprache: | Deutsch | 
| Seiten: | 224 (Druckfassung) | 
| Format: | EPUB 
		Info▼ 
 | 
| Download: | 2,3 MB | 
Die Coronakrise macht deutlich: Unternehmen und auch Marken sind verwundbar. Während nun einige um ihre Existenz bangen, kommen andere gut durch die schwierige Zeit. Doch woran liegt das?
Markenstratege und Bestsellerautor Hermann Wala beschreibt 7 plus 1 Erkenntnisse, was unverwüstliche Marken ausmacht, und zeigt auf Basis seines bewährten Wir-Marken-Modells, wie man jede Marke krisensicher gestalten kann. Von Digitalisierung und Nachhaltigkeit bis hin zu Ethik und Selbstreflexion – sein Buch bietet, neben vielen Interviews mit Markenpraktikern, einen ebenso profunden wie leicht umsetzbaren Leitfaden für zukunftsfähige Erfolgsmarken.
 
							










