Alexander Hennig: Marketing Schritt für Schritt

Alexander Hennig: Marketing Schritt für Schritt
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 7. überarb. Aufl.
Verlag: utb.
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 193 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,5 MB
EPUB eBook-Download
23,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling.

Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten.

Die aktuelle Auflage wurde vom Autor überarbeitet und mit noch mehr Anwendungsbeispielen versehen.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Roland Helm, Herbert Endres: Marketing
eBook-Download EPUB
33,99 €
Alexander Hennig: Der Marketing-Manager
eBook-Download EPUB
14,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
eBook-Download PDF
21,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
eBook-Download EPUB
21,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
Hörbuch-Download MP3
17,99 €
Alexander Hennig: Brückenkurs Marketing
eBook-Download EPUB
4,99 €