Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Krankenhaus
Bausteine eines integrierten marktgerichteten Managementkonzepts
| Produkttyp: | eBook-Download |
|---|---|
| Verlag: | Kohlhammer Verlag |
| Erschienen: | |
| Sprache: | Deutsch |
| Seiten: | 170 (Druckfassung) |
| Format: | EPUB
Info▼
|
| Download: | 5,2 MB |
Trotz Wettbewerbsdruck und Fachkräftemangel werden Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der Krankenhauspraxis vielfach noch vernachlässigt, die Kommunikation ist oft wenig aussagekräftig und häufig ohne Profil. Als Teil der Reihe "Health Care- und Krankenhaus-Management" veranschaulicht dieser Band die Potenziale des Marketings und präzisiert die Determinanten und Bausteine für ein integriertes marktgerichtetes Managementkonzept. Hochschulvertreter und Praktiker erläutern in Einzelbeiträgen die theoretischen Grundlagen sowie konkrete Handlungsempfehlungen.











