Liz Tomforde: Mile High

Liz Tomforde: Mile High
Produkttyp: Hörbuch-Download
Fassung: Ungekürzte Lesung
Gelesen von: Mala Sommer, Alexander Kalff
Verlag: Random House Audio
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 17 Std. 15 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 1,0 GB (213 Tracks)
MP3 Hörbuch-Download
29,95 €
inkl. MwSt
Hier verfügbar ab
morgen
Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Sports Romance trifft auf Forbidden Love und Enemies to Lovers – der TikTok-Hype als Hörbuch

Frauenheld und Badboy Zanders lebt seinen Traum: Er spielt in der National Hockey League für Chicago, reist mit seinem Team durchs Land und nimmt fast jeden Abend eine andere Frau mit ins Bett. Für die neue Saison gibt es erstmals eine feste Crew für den Privatjet und damit eine goldene Regel: Finger weg von den Flugbegleiterinnen! Doch das ist hart: Crewmitglied Stevie ist schlagfertig, anders, ihre Art zieht Zanders an und vor allem ihre Kurven bekommt er nicht mehr aus dem Kopf … Schon bald kann auch Stevie sich nicht mehr gegen die Anziehung wehren, doch sie weiß, dass sie nicht nur ihren Job, sondern auch ihr Herz riskiert, wenn sie sich auf Zanders einlässt …

Ungekürzte Lesung mit Mala Sommer, Alexander Kalff

17h 15min

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: