Cornelia Arnold: Milo Murphy Hörspiel, Folge 5: Findet Milo! Teil 1 & 2

Cornelia Arnold: Milo Murphy Hörspiel, Folge 5: Findet Milo! Teil 1 & 2
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Bastian Korff, Marius Clarén, Wanja Gerick, Yvonne Greitzke, Hans-Eckart Eckhardt, Tommy Morgenstern, Karlo Hackenberger, Melanie Isakowitz, Sebastian Walch, Ilona Otto, Peter Lotzek, Peter Flechtner, Bernd Vollbrecht
Verlag: Disney
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 58 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 56,4 MB (8 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Milo Murphy - Schlimmer geht's immer - Folge 5

Schon mal was von Murphys Gesetz gehört? Es besagt, dass alles, was schiefgehenkann, auch schiefgehen wird. In genau dieser Tradition scheint unser Held Milo Murphy zu stehen: Der Junge hat Pleiten, Pech und Pannen geradezu abonniert.

Trotzdem bleibt er immer gut gelaunt und meistert die unliebsamen Überraschungen in seinem Leben. Da reiht sich eine Katastrophe an die nächste - frei nach dem Motto "Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy".

Findet Milo! - Teil 1 & 2:

Eigentlich wollte Milo nur eine Tüte Chips besorgen. Aber aus der Einkaufstour wird ein unfreiwilliger Höllentrip in das Jahr 2175: Denn dort haben sich böse Pistaziennüsse die Welt untertan gemacht, und klar, Milo gibt sein Bestes gegen die Fieslinge aus der Zukunft.

In der Gegenwart allerdings ist Milo zunächst wie vom Erdboden verschluckt. Seine Freunde suchen fieberhaft nach ihm. Und so beginnt ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit ...

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: