Evelyne Amara: Mister Arrogant

Evelyne Amara: Mister Arrogant
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 96 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 705 kB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Normalerweise spielt man nicht die Fake-Verlobte des Typen, den man hasst.

 

Ich hasse seine Arroganz und die Witze, die er in er High School über mich gerissen hat.

 

Noch mehr hasse ich, wie mein Körper auf ihn reagiert ... auf seine Berührungen, die heißen Küsse und seine Umarmungen.

 

Natürlich ist alles fake ... bis auf die verräterischen Reaktionen meines Leibes.

 

Dabei müsste gerade ich es besser wissen ...

 

Ich dachte, er sei nur ein Herzensbrecher mit einem Sixpack, stahlharten Muskeln, dem Gesicht eines Filmstars und einer großen, schmutzigen Klappe.

 

Doch da ist mehr an ihm, viel mehr ...

 

Ich kann nicht zulassen, dass mir das Herz noch einmal gebrochen wird. 

 

In sich abgeschlossener Kurzroman ohne Cliffhanger.

101 romantische, humorvolle Seiten.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: