Jakob M. Leonhardt: Morgen Leute wird's was geben - Ein genialer Chaot feiert Weihnachten

Ein genialer Chaot feiert Weihnachten

Jakob M. Leonhardt: Morgen Leute wird's was geben - Ein genialer Chaot feiert Weihnachten
Produkttyp: Hörbuch-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Julian Horeyseck
Verlag: Audiolino
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 53 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 53,0 MB (12 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Weihnachten mit Super-Chaot Felix Rohrbach? Das kann nur in die Hose gehen! Geschenke für die Familie? Eine Zumutung! Die Idee für die eigene Wunschliste? Eine neue Schwester! Adventstreffen mit der Nachbarschaft? Geht gar nicht! Oder vielleicht doch? Da ist schließlich Maya, und die scheint mehr als in Ordnung zu sein. Die einzige Entspannung wird wohl das Weihnachts-Musical in der Schule sein - Felix in der Parade-Rolle als Baum ohne Text. Aber auch hier schafft er es, sich gnadenlos vor Maya zu blamieren. Ist Weihnachten noch zu retten? Klar, sogar mit dem besten Weihnachtsgeschenk ever...