Monika Maifeld: Mütter hat man nie genug

Roman

Monika Maifeld: Mütter hat man nie genug
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1. Auflage
Verlag: Knaur eBook
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 416 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 3,5 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Ein schockierendes Familiengeheimnis stellt Stefanies Leben auf den Kopf – eine ergreifende Suche nach ihren Wurzeln beginnt.

Was als verrückte Idee ihres jüngeren Bruders Felix beginnt, wird zum Schock für die 28-jährige Stefanie Gruber: Felix bittet sie um eine DNA-Probe, um Ahnenforschung zu betreiben – und findet heraus, dass sie nicht miteinander verwandt sind. Mit dem Beweis konfrontiert, beichten ihre Eltern, dass Stefanie über dubiose Kontakte auf illegale Weise zu ihnen kam. Damals glaubten die Grubers, keine eigenen Kinder bekommen zu können.

Stefanie steht vor den Scherben ihrer Identität. Plötzlich fühlt sich nichts mehr richtig an, weder ihr Traumberuf noch ihre Verlobung. Nur die Frage nach dem Schicksal ihrer leiblichen Mutter lässt sie nicht mehr los. Auf der Suche nach Antworten reist Stefanie von Passau bis nach Metz und muss sich nicht nur ihrer Vergangenheit, sondern auch ihrer Zukunft stellen. Wird sie den Mut finden, ihr Leben neu zu ordnen und die Liebe zu entdecken, die schon immer für sie bestimmt war?

Mütter hat man nie genug ist ein fesselnder Roman über Familiengeheimnisse, Identität und die Sehnsucht nach Zugehörigkeit. Monika Maifeld entführt uns auf eine emotionale Reise voller unerwarteter Wendungen und zeigt, dass es nie zu spät ist, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.