Detlef Schumacher: Murks im Diesseits

Detlef Schumacher: Murks im Diesseits
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 176 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,2 MB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Wilhelm Murks gelingt es, der Hölle zu entkommen und sich ins Diesseits zu flüchten. Hier hat er die Möglichkeit, zum zweiten Mal zu leben. Die ersten drei Tage seines irdischen Daseins, die in diesem Buch geschildert werden, stellen ihn vor einige Probleme. Die beseitigt er jedoch mit wirksamen Hilfsmitteln, die er in der Hölle gestohlen hat.

Ihm bietet sich auch die Möglichkeit, Gutes zu tun. Er hofft, dass seine Nützlichkeit von Gottlieb Gott gesehen wird, zu dem er nach Ablauf dieses Lebens zurückkehren will.

Wilhelms Eindrücke und Erlebnisse könnten über viele Buchseiten hin fortgesetzt werden, doch soll es mit den vorliegenden genug sein. Sein zweites Leben hat ja eben erst begonnen.    

 

 

 

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Detlef Schumacher: Würda - Wir werden wieder Wer
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Detlef Schumacher: Würda - Weiße Wunderwolke
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Detlef Schumacher: Aktivurlaub
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Detlef Schumacher: Die Sieben Verwegenen
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Detlef Schumacher: Kopflos
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Detlef Schumacher: Schnurzelpurzel
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Detlef Schumacher: Ein Tag im Leben zweier Lausbuben
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Detlef Schumacher: Unglaublich
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Detlef Schumacher: Melanie
eBook-Download EPUB
Gratis-Download