Music Counts

Zahlenlieder zum Englisch Lernen

Robert Metcalf: Music Counts
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Robert Metcalf
Verlag: Quinto
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 39 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 43,3 MB (12 Tracks + 1 PDF)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Was ist die einfachste Art, eine Fremdsprache zu üben? Mit Musik und viel Spaß! Und der wird in den witzigen Zahlengeschichten garantiert. Zwölf originelle Songs über die magische DREI, die kuriose Familie ACHT oder die ELF Helden laden ein in die Welt der Zahlen - und schleichen sich ganz automatisch in jedes Ohr. Denn Musik "zählt" - wie der Titel schon sagt - in unserem Leben so viel, weil sie Spaß macht und Lernprozesse positiv beeinflusst.

Das kommt nicht von ungefähr: Eingängige Musik und originelle Texte, nah am Alltag eines jeden Kindes, sind die beste Kombination für Ohrwürmer. So fällt es Kindern spielend leicht, sich in die Fremdsprache "einzuhören"!

Music Counts ist zudem eine tolle Ergänzung zur deutschen Version "Zahlen, bitte!", und eine Bereicherung für den gezielten pädagogischen Einsatz. Das bringt Schwung in alle Kinder- und Klassenzimmer!

Das zeichnet "Music Counts" aus:

- Eingängige Musik und originelle Texte

- Spielerisch Lernen: Erste musikalische Schritte zur englischen Sprache,

auch für Schulen und Kindergärten

- Tolle Ergänzung zu "Zahlen, bitte!"

- Fördert Zahlenverständnis und das Gefühl für die englische Sprache

Fazit: Ein Mitmach-, Lese- und Hörvergnügen der besonderen Art - mit Ohrwurm-Garantie! Also Stimme ölen und lossingen, dann steht dem Englisch-Spaß nichts mehr im Wege!

Der gebürtige Engländer Robert Metcalf ist freiberuflicher Liedermacher und schreibt vorwiegend für Kinder. Seine Songs sind in diversen Schulbüchern und Liedersammlungen erschienen. Er hat mehrere CDs veröffentlicht, gibt Live-Konzerte und Workshops und hat bei Radio- und Fernsehproduktionen mitgewirkt.