Kate Penrose: Nachts schweigt das Meer / Dunkel leuchten die Klippen / Kalt flüstern die Wellen - Drei Scilly-Krimis in einem Band

Kate Penrose: Nachts schweigt das Meer / Dunkel leuchten die Klippen / Kalt flüstern die Wellen - Drei Scilly-Krimis in einem Band
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1. Auflage
Verlag: FISCHER digiBook
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 1.328 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 8,5 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Kate Penrose nimmt uns mit auf die atmosphärischen Scilly-Inseln vor Cornwall. Zwischen rauer See und eingeschworener Inselgemeinde ermittelt Detective Inspector Ben Kitto, der Ruhe sucht und Verbrechen findet. Entdecken Sie drei Scilly-Inseln in drei Bänden.

Nachts schweigt das Meer (Scilly-Inseln 1): Detective Inspector Ben Kitto wollte bei seiner Rückkehr auf die Scilly-Inseln eigentlich nur zur Ruhe kommen. Soweit der Plan. Doch bereits bei der Ankunft auf seiner Heimatinsel Bryher wird die 16-jährige Laura Trescothick vermisst und kurz darauf ermordet aufgefunden. Ben meldet sich freiwillig, die Ermittlungen zu übernehmen, aber bald hat er mehr Verdächtige, als ihm lieb ist. Darunter auch Menschen, die er sein Leben lang kennt und die ihm viel bedeuten. Denn in der kleinen Inselgemeinschaft auf Bryher gibt es dunkle Geheimnisse. Und der Täter kann jederzeit erneut zuschlagen.

Dunkel leuchten die Klippen (Scilly-Inseln 2): An einem klaren Morgen Mitte Mai will DI Ben Kitto seinem Onkel Ray in dessen Bootsbaubetrieb aushelfen. Doch dann wird Ben zu einer Höhle vor der rauen Küste Trescos gerufen. Dort treibt der leblose Körper einer Frau im Wasser. Jude Trellon, eine erfahrene Profitaucherin und Tochter des örtlichen Tauchlehrers, wurde an den Felsen festgebunden und ertrank. Wer hatte ihr aufgelauert, um sie kaltblütig zu ermorden? Und warum unternahm Jude mitten in der Nacht einen Tauchgang in der Höhle, die bei Flut zur tödlichen Falle werden kann? Ben Kitto gerät schnell in die gefährlichen Untiefen einer Ermittlung, die ihn beinahe selbst das Leben kosten wird.

Kalt flüstern die Wellen (Scilly-Inseln 3): Eigentlich sollte Detective Inspector Ben Kitto an diesem Abend das traditionelle Feuerwerk zur Bonfire Night überwachen. Aber dann macht ein grausiger Fund auf der Insel St. Agnes vor Cornwall jegliche Feierstimmung zunichte. In der Asche einer Feuerstelle werden menschliche Überreste entdeckt. Ben Kitto stoppt sofort den Schiffsverkehr zu den Nachbarinseln und stellt die achtzig Bewohner von St. Agnes unter Hausarrest. Denn der Täter befindet sich noch immer auf der Insel. Und seine Botschaft ist eindeutig: Alle Eindringlinge sind dem Tode geweiht.