Stefanie Flamm: Neulich im Beet
Alles dauert ewig, und die Hälfte misslingt. Aber es gibt nichts Schöneres als Gärtnern | Das Buch zur ZEIT-Kolumne »Auf dem Boden der Tatsachen«

Produkttyp: | eBook-Download |
---|---|
Fassung: | 1. Auflage |
Verlag: | Knaur eBook |
Erschienen: | |
Sprache: | Deutsch |
Seiten: | 176 (Druckfassung) |
Format: | EPUB
Info▼
|
Download: | 9,9 MB |
Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.
Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenzrechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.
Ein botanisches Jahr voller Inspiration, Wissen und Freude – mit den beliebten Garten-Kolumnen von Stefanie Flamm aus der ZEIT.
In "Neulich im Beet" nimmt uns Stefanie Flamm mit auf eine faszinierende Reise durch die Welt der Pflanzen und Gärten. Mit Sachkenntnis und Begeisterung berichtet sie aus ihrem eigenen Garten in der Uckermark und teilt praktische Tipps und Anregungen für alle Hobbygärtner. Von der Auswahl der richtigen Pflanzen über die Pflege von Blumen, Stauden und Gehölzen bis hin zu nützlichen Gartenbewohnern wie Bienen – dieses Buch ist ein unverzichtbarer Begleiter durch das gesamte Gartenjahr.
Die charmanten Geschichten und wertvollen Ratschläge machen Lust darauf, selbst Hand anzulegen und die Natur vor der eigenen Haustür zu entdecken. Dabei verbindet Stefanie Flamm gekonnt persönliche Erlebnisse mit fundiertem Gartenwissen. Ein besonderes Highlight sind die stimmungsvollen Bilder von Monika Dietrich-Bartkiewicz, die den Leser zusätzlich in eine grüne Oase entführen.
Ob als Geschenk für passionierte Gärtner oder als Inspirationsquelle für alle, die ihr grünes Paradies noch entdecken möchten – "Neulich im Beet" ist ein wahres Kleinod für Naturliebhaber und solche, die es werden wollen.