Ignatz Rajher: Online Geld verdienen als: Business Gamer - Aus Leidenschaft zum Zocken wird Business

Ignatz Rajher: Online Geld verdienen als: Business Gamer - Aus Leidenschaft zum Zocken wird Business
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 37 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 463 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Verdiene endlich Geld durch deine Leidenschaft als Gamer

Jeder Gamer würde gerne mit dem Zocken Geld verdienen wollen. Viele von ihnen würden sich wünschen, alleine vom Zocken leben zu können. Ist das nur ein realitätsfremder Traum, der eines Tages an der harten bucht der Realität zerschellt, oder ist es wirklich möglich, auf seriöse Art und Weise Geld mit seiner Leidenschaft zu verdienen? Im Internet tummeln sich zahlreiche Möglichkeiten, um nach Glückspiel-Prinzipien Geld in oder mit bestimmten Videospielen zu verdienen. Sowie die Vorstellung davon ein Pro-Gamer sein zu müssen um erst dann Geld verdienen zu können. Doch soll das wirklich schon alles gewesen sein, was einem an Möglichkeiten geboten wird?

Nein! In diesem E-Book werde ich dir erfolgreiche Online-Marketingstrategien und Prinzipien vorstellen, welche dir aufzeigen werden, wie du aus deiner Leidenschaft zu Videospielen passives Einkommen generieren kannst. Völlig egal, ob du PC- oder Konsolenspieler bist. Dadurch wirst du dir zu Beginn einen netten monatlichen Nebenlohn aufbauen können. Das Potenzial, daraus mit der Zeit ein beträchtliches Einkommen zu verdienen, ist ein Versprechen, das ich dir geben kann.

Ein Versprechen, das ich dir nicht geben kann, ist es, das Ganze von heute auf morgen zu erreichen. "Von 0 % auf 100 % in nur 30 Tagen", ist kein Versprechen, das ich dir geben werde. Du wirst deinen Horizont erweitern müssen. Bereit sein, Neues zu lernen und anzuwenden. Dich immer weiterzubilden und mit Spaß und Freude an der Sache dranzubleiben. Wenn du das hinbekommst, dann kann dieses E-Book dein Eintritt in einen völlig neuen Lebensabschnitt werden.

Erfahre, warum du kein "Glück" brauchen wirst, um mit dem Zocken Geld zu verdienen. Erfahre, warum du kein Profi-Spieler werden musst, um mit dem Zocken Geld zu verdienen. Erfahre, welche Art von Möglichkeiten existieren und am besten zu dir passen. Erfahre, wie du wahrhaftig Geld mit deiner Leidenschaft zum Zocken von Videospielen verdienen kannst!

Was du lernen wirst:

• Ideen wie du durch das Gamen Geld verdienen kannst

• Online-Marketing Grundlagen und Insider Tipps

• YouTube, Blogging und Podcast Grundlagen

• Erfolgsprinzipien erfolgreicher Menschen

• Online Business Grundlagen

Für wen ist dieses E-Book nicht das Richtige?

• Leute, die sich weiterhin auf ihre gesetzlichen Renten verlassen wollen.

• Leute, die nicht daran interessiert sind, aus dem Hamsterrad auszubrechen.

• Leute, die nicht daran interessiert sind, ihre finanzielle Zukunft und ihr gesamtes Leben selbst in die Hand zu nehmen.

• Leute, die nicht bereit dazu sind, zu wachsen, zu lernen und anzuwenden.