Original Sin – Confess To Me

Mia Kingsley: Original Sin – Confess To Me
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 196 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 303 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Vergib mir, Vater, denn ich habe gesündigt …

Enthaltsamkeit macht nicht wirklich Spaß, aber sie gibt mir Sicherheit. Die Narben auf meinem Rücken erinnern mich täglich an meine Fehler und ich war mir so sicher, aus der Vergangenheit gelernt zu haben – bis Detective Calder Penn sich in mein Leben drängt. Das Wort "Nein" existiert in seinem Wortschatz nicht und er ignoriert meine Ablehnung mit einer Leichtigkeit, die mich in den Wahnsinn treibt.

Ich muss mich von ihm fernhalten. Was, wenn es wieder passiert? Beim letzten Mal bin ich nur knapp mit dem Leben davongekommen …

"Original Sin – Confess To Me" ist keine Fortsetzung von "Don't Fall In Love – It Might Kill You", sondern eine eigenständige, in sich abgeschlossene Geschichte. Da die beiden Bücher durch wiederkehrende Figuren verbunden sind, empfiehlt es sich trotzdem, "Don't Fall In Love – It Might Kill You" zuerst zu lesen.

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Mia Kingsley: Please Destroy Me
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: A Pretty Mess
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Pure Venom
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Crimson Hunger
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: How To Ruin Me
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Dark Daddy
eBook-Download EPUB
4,99 €
Mia Kingsley: The Girl Named Juliette and The Boy Named Jackson
Hörbuch-Download MP3, gelesen von Katharina von Daake, Hagen Winterfels u. a.
7,99 €