Viviane Scherenberg: Präventionsmarketing

Ziel- und Risikogruppen gewinnen und motivieren

Viviane Scherenberg: Präventionsmarketing
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 2. überarb. u. erw. Aufl.
Verlag: utb.
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 293 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 20,2 MB
EPUB eBook-Download
30,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Gesundheitsverhalten positiv beeinflussen

Rauchen, Bewegungsmangel oder falsche Ernährung – ungesunde Lifestylefaktoren verursachen chronisch-degenerative Erkrankungen. Prävention und Gesundheitsförderung gewinnen daher zunehmend an Bedeutung. Viviane Scherenberg beleuchtet anschaulich und praxisorientiert die Hintergründe, Möglichkeiten und Anwendungsfelder des Präventionsmarketings – angefangen bei der zielgruppenspezifischen Konzeption bis hin zur Evaluation.

Das Buch richtet sich sowohl an Studierende der Gesundheitswissenschaften und des Marketings als auch an Praktiker:innen aus dem Gesundheitswesen und der betrieblichen Gesundheitsförderung.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: