Veronika Bellone, Thomas Matla: Praxisbuch Franchising
Konzeptaufbau und Markenführung

Produkttyp: | eBook-Download |
---|---|
Verlag: | mi-Wirtschaftsbuch |
Erschienen: | |
Sprache: | Deutsch |
Seiten: | 224 (Druckfassung) |
Format: | EPUB
Info▼
|
Download: | 11,0 MB |
Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla.
- Franchising als Wachstumsstrategie
- Marken stärken und führen
- Partnermarketing – fair und zuverlässig
- Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising
- Workbook zum Aufbau eines Franchise-Konzepts
Das Workbook unterstützt bei der Entwicklung des Franchise-Konzepts, die Toolbox mit Checklisten und Leitfäden bei der Umsetzung in die Praxis.