Veronika Bellone, Thomas Matla: Praxisbuch Franchising
Konzeptaufbau und Markenführung
 
			| Produkttyp: | eBook-Download | 
|---|---|
| Verlag: | mi-Wirtschaftsbuch | 
| Erschienen: | |
| Sprache: | Deutsch | 
| Seiten: | 224 (Druckfassung) | 
| Format: | EPUB 
		Info▼ 
 | 
| Download: | 11,0 MB | 
Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla.
- Franchising als Wachstumsstrategie
- Marken stärken und führen
- Partnermarketing – fair und zuverlässig
- Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising
- Workbook zum Aufbau eines Franchise-Konzepts
Das Workbook unterstützt bei der Entwicklung des Franchise-Konzepts, die Toolbox mit Checklisten und Leitfäden bei der Umsetzung in die Praxis.
 
							










