Mia Kingsley: Punishing Devotion

Mia Kingsley: Punishing Devotion
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 59 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 251 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Um die Schulden meines Bruders zu begleichen, soll ich ein Gemälde aus einer eleganten Villa stehlen. Angeblich steht das Haus leer, doch kaum habe ich das Kunstwerk in der Hand, stolpere ich prompt in die Arme des Besitzers.

Der große Russe mit den bedrohlichen Tattoos will wissen, wer mich schickt.

Das kann ich ihm unmöglich sagen, sonst bin ich so gut wie tot. Allerdings wirkt Maxim Gavrilov nicht, als hätte er die geringsten Hemmungen, mich dazu zu zwingen, ihm die Wahrheit zu verraten …

Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort "Bratwa" vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich von Daddy sagen zu lassen, was sie zu tun haben.

Rohe Gewalt. Schmutziger Sex. Wilde Emotionen. Zuckersüße Happy Ends.

Die neue Dark-Daddy-Romance-Serie von Mia Kingsley. Alle Teile in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Mia Kingsley: Creep
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Creep
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: SEAL Daddies
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Ruthless Devotion
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Sergeant Of Hell
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: A Pretty Mess
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Violent Gentlemen
eBook-Download EPUB