Thomas Zerres, Michael Zerres: Rechtliche Herausforderungen im Start-up-Marketing

Von der Geschäftsidee bis zum Marketing

Thomas Zerres, Michael Zerres: Rechtliche Herausforderungen im Start-up-Marketing
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1. Auflage
Verlag: UVK Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 150 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 2,7 MB
EPUB eBook-Download
15,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Deutschland erlebt zurzeit einen Boom an Unternehmensgründungen, vielfach KI-geprägt. Die Bandbreite an verschiedenen Arten von Start-ups ist dabei äußerst groß. Ziel dieses Buches ist es, die für Start-ups Verantwortlichen für die rechtlichen Aspekte ihrer Tätigkeit zu sensibilisieren. Es orientiert sich bei der Vorstellung der rechtlichen Rahmenbedingungen am Ablauf des Gründungsprozesses eines Start-ups, unterteilt in vorbereitende Maßnahmen, wie etwa die Anmeldung eines Gewerbebetriebes, den Schutz der Geschäftsidee, die Wahl der Rechtsform oder den Verträgen mit Geldgebern. Der zweite Abschnitt des Buches behandelt die eigentlichen Marketingmaßnahmen.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Hermann H. Wala: Meine Marke
eBook-Download PDF
21,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
eBook-Download EPUB
21,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
Hörbuch-Download MP3
17,99 €
Alexander Hennig: Der Marketing-Manager
eBook-Download EPUB
14,99 €
Allan Dib: Erfolgsmethode Lean Marketing
Hörbuch-Download MP3
23,99 €
Allan Dib: Erfolgsmethode Lean Marketing
eBook-Download EPUB
21,99 €
Wie verändern Daten Unternehmen?
eBook-Download EPUB
23,99 €