Reich & Schön - Best of Julia 2017

Natalie Anderson, Abby Green, Tara Pammi: Reich & Schön - Best of Julia 2017
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: CORA Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 432 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 7,4 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

SINNLICHES RENDEZVOUS MIT FOLGEN

"Für mich bist du einfach nur ein Mann." Prinz Eduardo lächelte. "Ein Mann, den du begehrt hast. Den du gehabt hast. Und den du nun nicht mehr los wirst", sagte er. "Und du machst, was ich dir sage: Du heiratest mich!" Ein einziges Mal vergisst Stella ihre Pflicht. Statt ihr Land zu verteidigen, flieht sie an den Strand von San Felipe - in die Arme von Prinz Eduardo. Überwältigt von nie gekannter sinnlicher Sehnsucht tut sie, was sie noch niemals vorher gewagt hat: Selbstvergessen gibt sie sich dem berüchtigten Playboy hin … Als sie drei Monate später entsetzt feststellt, dass sie ein Kind unter dem Herzen trägt, zahlt sie einen hohen Preis für ihren Fehltritt. Erst verliert sie ihren Job, dann lässt Eduardo sie entführen und verlangt Unmögliches von ihr …

DER SCHEICH UND DIE TÄNZERIN

"Du bist achtundzwanzig und arbeitest in einem Stripclub. Wieso, zum Teufel, bist du da noch Jungfrau?""Es ist kein Stripclub. Und Sex hat mich einfach nicht interessiert."Scheich Arkim sinnt auf Rache, seit die schöne Revuetänzerin Sylvie versucht hat, ihn zu verführen und seinen Ruf zu ruinieren. Sein Plan: Weil er Sylvie trotz allem begehrt wie keine Frau zuvor, muss sie seine Geliebte sein - so lange, bis er endgültig von ihr kuriert ist! Doch als er sie in seinen luxuriösen Wüstenpalast entführt, macht er eine Entdeckung, die ihn zweifeln lässt. Ist Sylvie gar nicht die verführerische Sirene, für die er sie hielt, sondern völlig unschuldig? Oder lockt sie ihn etwa gerade zum zweiten Mal in eine Falle?

SKANDAL UM DEN ITALIENISCHEN MILLIONÄR

"Du bist Vater!" Der Millionär Leandro Conti traut seinen Ohren nicht. Obwohl er die schöne Alexis sieben Jahre nicht gesehen hat, erkennt er sie sofort: Die eine Nacht mit ihr ist unvergesslich. Und nun ihre schockierende Enthüllung, ausgerechnet am Abend seiner Verlobung, die er aus Geschäftsgründen eingehen wollte. Ein Skandal - aber es kommt noch schlimmer: Alexis verweigert ihm jeden Kontakt mit seiner Tochter. Doch da hat sie die Rechnung ohne seinen stählernen Willen gemacht. Er will seine Erbin kennenlernen - das Kind der Liebe …